Shell Austria hat eine neue Tankstellenchefin: Astrid Adamek hat den Posten als National-Retail-Managerin übernommen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Romana Kletzer-Deski baut für Hart Hart Bauträger eine PR- und Marketingabteilung auf und übernimmt somit den Bereich.

Foto: Ho

Axis Communications weitet sein Team mit Gabriele Ziese (53) als Inside-Sales-Account-Manager für Deutschland aus.

Foto: Ho

Veeam Software baut das österreichische Management aus: Karin Szedlak (39) wurde in eine Führungsposition berufen.

Foto: Ho

Christine Geier ist von Thyssen-Krupp zum Start-up Tablet Solutions nach Wien gewechselt. Sie ist dort Chief Operating Officer.

Foto: Ho

Die Kommunikationsexpertin Bettina Gneisz-Al-Ani beginnt bei der Brunswick Group im Büro Wien als Partner.

Foto: Ho

René Zumtobel (45) wird ab Anfang des nächsten Jahres Regionalmanager für den ÖBB-Personenverkehr in Tirol.

Foto: Ho

Philips Lighting Austria: Martin Böhm (50) und Benjamin Vecera (28, Bild) verstärken das Team des Lichtexperten.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho