Drei Frauen vor Innsbrucker Disco niedergeschlagen

20. November 2016, 08:36
297 Postings

Frauen wurden von zwei Männern mit Faustschlägen attackiert

Innsbruck – Drei Frauen sind in der Nacht auf Sonntag vor einer Disco in Innsbruck von zwei Männern niedergeschlagen worden. Wie die Polizei berichtete, attackierten zwei Männer die Discobesucherinnen mit mehreren Faustschlägen. Zwei der Frauen wurden durch die heftigen Schläge gegen ihre Köpfe sogar bewusstlos und stürzten zu Boden.

Die beiden 25-jährigen Männer waren gegen 2.00 Uhr vor dem Lokal aus einem Taxi ausgestiegen. Ein unbekannter Passant dürfte in dem Moment eine beleidigende Bemerkung in Richtung der beiden geschrien haben. Da die drei Frauen unmittelbar nach den beiden 25-Jährigen das Taxi benützen und einsteigen wollten, nahmen die beiden Männer an, dass sie von den drei Discobesucherinnen beleidigt worden waren.

Daraufhin gingen die 25-Jährigen sofort auf die Frauen los und schlugen sie vor allem im Gesichtsbereich. Alle drei Opfer der Attacke mussten mit Verletzungen in die Innsbrucker Klinik gebracht werden. (APA, 20.11.2016)

Share if you care.