Jamie Oliver will Restaurant in München eröffnen

17. November 2016, 17:43
11 Postings

"Jamie's Italian" wäre das erste Restaurant von Jamie Oliver in Deutschland

München/London Der britische Star-Koch Jamie Oliver will laut Informationen der "Süddeutschen Zeitung" in München ein Restaurant eröffnen. Man sei in der bayerischen Landeshauptstadt fündig geworden, bestätigte der Gastro-Experte Markus Eirund, der nach eigenen Angaben für die Kette "Jamie's Italian" auf Standortsuche geht.

Näheres werde Oliver im Dezember persönlich bei einer Pressekonferenz verkünden.

Bisher gibt es kein Jamie-Oliver-Restaurant in Deutschland. Ursprünglich sei in München die Übernahme eines Restaurants im Bayerischen Nationalmuseum geplant gewesen; die Pläne seien allerdings inzwischen wieder vom Tisch. Über den künftigen Standort wurde noch nichts bekannt gegeben. (APA, 17.11.2016)

>> Weiterlesen: Superfood: Jamie Oliver isst nun auch mit Family gesund

  • Jamie Oliver expandiert nach Deutschland. Hier im Bild mit seiner Frau Juliette, von ihm Jools genannt.
    foto: apa/afp/neal

    Jamie Oliver expandiert nach Deutschland. Hier im Bild mit seiner Frau Juliette, von ihm Jools genannt.

Share if you care.