Promotion - entgeltliche Einschaltung

Replay stellt den neuen femininen Denim TOUCH vor.

21. November 2016, 00:00

Der aus einem extrem weichen und hochwertigen Gewebe gefertigte Denim ist ein ebenso wesentliches wie auch innovatives Produkt, dessen ästhetische und funktionelle Vorzüge Hand in Hand gehen.

replay

Mit TOUCH krempelt Replay die Welt der Jeans vollständig um: Details, die dem Denim eine einzigartige und auszeichnende Note verleihen, erfüllen die weiblichen Wünsche, sexy zu sein und sich gleichzeitig wohlzufühlen.

TOUCH verleiht ein Gefühl ultimativer Weichheit. Mit den gleichen Stretch-Eigenschaften der Modelle Hyperflex erhebt TOUCH das Wohlfühlkonzept auf ein höheres Niveau: Touch sorgt für einen Slim-Effekt, ganz ohne Knitterfalten an den Knien und am Po während den Bewegungsabläufen, dank des patentgeschützten RECALL-Systems.

Für einen mustergültigen Look ohne auffällige Stickmotive und Nähte, jedoch mit eleganten Details wie Knöpfe und mit Rotgold verkleidete Nieten.

Das Modell ist in vier Ausführungen in unterschiedlichen Waschungen und Farben erhältlich: SKINNY KNÖCHELHOSE, SKINNY TIEFE TAILLE, SKINNY HOHE TAILLE, SKINNY SEHR HOHE TAILLE.

Die Hauptfarben sind: INDIGO in Dunkelblau, Mittelblau, verblasstem Hellblau und extra-verblasstem Hellblau mit einem Bleichverfahren von Hand; BLACK in Dunkelschwarz, Mittelgrau und sehr hellem Grau; WHITE.

Ab 159€.

TOUCH kommt Mitte November 2016 im Zuge einer signifikanten Werbekampagne auf den Markt, die Outdoor und in Magazins, sozialen Netzwerken und digitalen Kanälen in verschiedenen Ländern geplant ist.

Das Fotografenduo MERT & MARCUS hat für die Kampagne die Topmodels IRINA SHAYK, JOAN SMALLS uns STELLA MAXWELL fotografiert.
Der eigentliche Star der Kampagne ist jedoch die TOUCH-Jeans, dessen weibliche und puristische Linie durch die Körper und Bewegungen der Models unterstrichen wird und gleichzeitig die Essenz des einzigartigen Produkts auf den Punkt bringt.

Fashion Box S.p.A.
Fashion Box S.p.A. entstand 1981 und gehört heute zu den führenden internationalen Unternehmen der Denim-Branche. Vom Standort Asolo (Treviso) aus entwickelt und vertreibt die Gruppe Casual-Kleidung, Accessoires und Schuhe für Herren, Damen und Kinder unter den Marken REPLAY, REPLAY&SONS und WE ARE REPLAY. Heutzutage ist Fashion Box in allen Europäischen Märkten vertreten, sowie im Nahen Osten, in Asien, Afrika, Latin America u.z. insgesamt in mehr als 50 Ländern. Das Vertriebsnetz im Großhandel besteht aus 3.000 Shops und ungefähr 200 unternehmenseigenen Geschäften. Das Exportgeschäft macht annähernd 87% des Umsatzes aus.

  • Artikelbild
  • Artikelbild
  • Artikelbild
Share if you care.