Promotion - entgeltliche Einschaltung

Das geheime Hobby der Studentinnen

22. November 2016, 00:00

Junge, gebildete Frauen erweitern ihren Horizont beim Casual Dating

Immer mehr Studentinnen aus Österreich treibt ihre natürliche Neugier zu nächtlichen Experimenten der erotischen Art. Die jungen Damen stillen ihren Wissensdurst in punkto Liebesleben gern beim Casual Dating, einer neuen Form des Online-Datings. Das beweisen interne Statistiken des beliebten Casual-Dating-Portals C-Date.

Casual-Dating-Trend wird vor allem von jungen Frauen befeuert
Bei den sogenannten Digital Natives, also der Generation junger Menschen, die bereits selbstverständlich mit dem Internet aufgewachsen sind, hat sich Online-Dating zu einem rasant wachsenden Trend entwickelt. Mit der größten Selbstverständlichkeit verabreden sie sich über Websites wie das beliebte Portal C-Date zum sogenannten Casual Dating – das heißt unkompliziertes Erotik-Dating mit wechselnden Partnern aus dem Internet ohne weitere Verpflichtungen.

Die Speerspitze der Casual-Dating-Welle bilden junge, gebildete Frauen zwischen 20 und 30. Ihr Anteil liegt laut C-Date bereits bei über 40 Prozent, Tendenz stetig steigend. Offenbar sind gerade Studentinnen besonders offen für erotische Abenteuer. Woher kommt die Faszination der klugen Frauen am promiskuitiven Dating-Vergnügen?

Unkomplizierte Lust und geheime Fantasien
"Ich möchte mich sexuell frei entfalten, ohne mir Gedanken über Verpflichtungen machen zu müssen", erklärt Lisa (24), Mathematikstudentin aus Salzburg. Die attraktive junge Frau vernascht nach Vorlesungsschluss offenbar fesche Burschen wie Mozartkugeln: "Ich suche mir fast täglich bei C-Date einen neuen Partner, um unkompliziert Spaß zu haben, meine Lust befreit zu erleben."

Jus-Studentin Christina (26) geht es vor allem um die Erfüllung bestimmter, geheimer Fantasien: "Ich habe spezielle erotische Vorlieben, die ich am liebsten anonym auslebe", gesteht die Wienerin. Sie sucht beim Casual Dating nach außergewöhnlichen sexuellen Erlebnissen: "Die Männer, die ich bei C-Date kennenlerne, sind offen für exotische Experimente, genau wie ich – so kann ich alle Facetten meiner Sexualität vollkommen genießen."

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    c-date
Share if you care.