Eine Bromance in Memes: Barack und Joe

14. November 2016, 10:43
80 Postings

Das Internet kompensiert seinen Schmerz über den Ausgang der US-Wahl wie üblich mit Humor. Eine Auswahl der besten Tweets

Nach dem überraschenden Ausgang der US-Präsidentenwahl in der vergangenen Woche versucht sich die enttäuschte demokratische Wählerschaft mit Memes aufzuheitern. Seit einigen Tagen kursieren Bilder mit Szenarien zwischen dem scheidenden Präsidenten Barack Obama und seinem Vize Joe Biden. Hier eine kleine Sammlung.

Joe Biden versucht den ersten Besuch des designierten Präsidenten Donald Trump herauszuzögern:

Als Trump dann doch im Weißen Haus eintrifft, will Joe, dass Barack sich zusammenreißt:

Nigel Farage war der erste internationale Politiker, den Trump nach der Wahl getroffen hat. Warum genau er? Das verrät Joe Biden:

So in etwa könnte der letzte Tag im Amt für dieses Dreamteam aussehen:

Ohne Worte:

(Lisa Hanzl, Magdalena Waldl, 14.11.2016)

Share if you care.