"Newsweek"-Ausgaben mit "Madam President" ausgeliefert

10. November 2016, 13:54
12 Postings

Nachrichtenmagazin in zwei Ausgaben vorbereitet – Clinton-Siegesausgabe wurde verbreitet

New York – Zwei Sonderausgaben des Nachrichtenmagazins "Newsweek" für die US-Präsidentschaftswahl wurden produziert – und ein Teil der Version mit Hillary Clinton wurde schon vorzeitig gedruckt an Verkaufsstellen ausgeliefert, manche auch schon verkauft. "Newsweek" bestätigt den Bericht der "New York Post", die Sonderausgaben habe Zulieferer Topix Media für das Magazin produziert – und zu früh verteilt.

Top Media rief die Clinton-Ausgabe zurück und versuchte die Trump-Version am Donnerstag möglichst rasch zu drucken und auszuliefern. Sie soll nun Anfang kommender Woche an den Verkaufsstellen sein, berichtete die "New York Post". (red, 10.11.2016)

Share if you care.