"Pokémon Go" bekommt rund 100 neue Monster

10. November 2016, 13:00
102 Postings

Pokémon der zweiten Spielegeneration sind im Code des letzten App-Updates aufgetaucht

Wer sich freut, schon fast alle Monster in "Pokémon Go" gefangen zu haben, kann sich auf etwas gefasst machen: demnächst dürften zu den aktuellen 151 Monster rund 100 neue hinzukommen. Das verrät der Code des letzten Updates.

Pokémon der zweiten Generation

Derzeit gibt es im Smartphone-Spiel die Pokémon der ersten Generation. Also jene Monster, die mit den ersten Videogames der Serie veröffentlicht wurden. Wie der "Business Insider" berichtet, dürften bald die Monster der zweiten Generation hinzukommen. Basierend auf dem offiziellen Pokédex kann man sich ansehen, welche Figuren dazu gehören.

Bislang gab es insgesamt sechs Spielegenerationen mit 720 Pokémon. Am 18. November startet mit "Pokémon Sonne" und "Mond" die siebente Generation. Wieviele neue Monster damit hinzukommen, ist noch nicht bekannt. (red, 10.11.2016)

  • Einige der Pokémon, die bald in "Pokémon Go" zu finden sein dürften.
    screenshot: pokemon.com

    Einige der Pokémon, die bald in "Pokémon Go" zu finden sein dürften.

Share if you care.