Messe für Fotografie in Linz

    Ansichtssache10. November 2016, 05:30
    5 Postings

    Die Photo+Adventure, eine Messe rund um Reise, Fotografie und Outdoor, findet heuer bereits das zehnte Mal, davon das dritte Mal im Design Center Linz, statt

    Die Photo+Adventure, eine Messe rund um Reise, Fotografie und Outdoor, findet am 12. und 13. November bereits das zehnte Mal, davon das dritte Mal im Design Center Linz, statt.

    Bild 1 von 15
    foto: olav brehmer

    Zu den Highlights der Veranstaltung am 12. und 13. November gehören das umfangreiche Rahmenprogramm mit Vorträgen von Abenteurern und Spezialisten, Fotoausstellungen und Fotoaktivitäten aller Art zum Mitmachen. Workshops bieten vertieftes Wissen und aktive Auseinandersetzung mit Fotografie und Bildbearbeitung. Zahlreiche Aussteller zeigen die neuesten Trends aus der Foto- und Reiseszene.

    weiter ›
    Share if you care.