Ralph Vallon im Board der Werbeagentur Agency4E7

8. November 2016, 09:22
3 Postings

Er wird auch weiterhin seine Plattformen Club Cuvée oder die Serie "vie-very important enterprises" betreiben

Wien – Ralph Vallon ist bei Agency4E7 für Business Development und Partnerschaften zuständig. Der Kommunikationswissenschaftler verstärkt die digitale und klassische Werbeagentur Agency4E7 in der Wiener Herrengasse im Management Board.

Er wird auch weiterhin seine Plattformen Club Cuvée oder die Serie "vie-very important enterprises" mit den Fachveranstaltungen "vie-mobility", "vie-real", "vie-work&industry" und "vie-health" mit seiner Vallon Relations & Coaching GmbH betreiben, die in die Herrengasse übersiedelt ist.

Alex Schönburg, Geschäftsführer Agency4E7: "Mit Ralph Vallon als arriviertem Agenturprofi und ausgezeichnetem Netzwerker im Team werden wir unser Angebot in der digitalen und klassischen Werbung erfolgreich ausbauen." Die Agentur betreut Kunden wie Humanic, Lidl, Mam, Sony, Colgate, Augarten, Novomatic oder UniCredit. (red, 8.11.2016)

  • Ralph Vallon neu im Management Board von Agency4E7.
    foto: agency4e7/leisure

    Ralph Vallon neu im Management Board von Agency4E7.

Share if you care.