Bale-Doppelpack für Real Madrid

6. November 2016, 23:26
160 Postings

Waliser brachte den Tabellenführer gegen Nachzügler Leganés auf die Siegerstraße

Madrid – Real Madrid hat seine Tabellenführung in der spanischen Primera Division dank Gareth Bale ausgebaut. Der Waliser führte die Königlichen beim 3:0 (2:0)-Heimsieg gegen CD Leganés am Sonntag auf die Siegerstraße. Mit einem Doppelpack (38., 45.) stellte er die Weichen schon vor der Pause auf Sieg, Alvaro Morata (77.) erhöhte auf 3:0.

Real ist mit 27 Punkten weiter Spitzenreiter, Verfolger Barcelona hat nach einem 2:1 beim FC Sevilla zwei Punkte Rückstand. Lionel Messi (43.) und Luis Suarez (61.) trafen für die Katalanen. Sevilla bleibt damit Fünfter.

Atlético Madrid unterlag bei Real Sociedad überraschend 0:2 (0:0) und verlor wertvollen Boden im Titelkampf. Die Basken schoben sich mit dem Sieg auf den sechsten Platz nach vorne. (sid, red, 6.11.2016)

  • Bale
    foto: apa/afp/javier soriano

    Bale

Share if you care.