CPX – erfolgsbasierte Abrechnungsmodelle

7. November 2016, 15:06

Erweitern Sie Ihre Kommunikation mit Performancekomponenten

Ergänzend zu Ihren Brandingkampagnen können Sie ab 2017, bis zum Wert von 20 % Ihres Budgetvolumens, nun auch verkaufsördernde Sujets auf den eigens dafür geschaffenen Verkaufswerbeplätzen schalten, die perfomancebasiert abgerechnet werden.

CPC

Bei diesem Modell rechnen wir nach Klicks ab. Der Preis pro Klick richtet sich dabei nach unseren bisherigen Erfahrungswerten je Werbemittel und Branche. Eine entsprechende Responseaufforderung ist auf dem Werbemittel zwingend notwendig. Wir werden bei dieser Abrechnung die Schaltung mit Ihnen gemeinsam laufend optimieren, sollte dies fortwährend zu keiner Performance Steigerung führen, behalten wir das Recht vor, die Schaltung begründet abzubrechen.

CPO

Gerne können wir Ihnen unter gewissen Voraussetzungen (u.a. Anbindung an einen zertifizierten Trackingpartner) eine provisionsbasierte Abrechnung anbieten. Bei diesem Modell erfolgt die Verrechnung anhand der getätigten Verkäufe bzw. der Umsätze dieser.

CPx

In Abhängigkeit Ihres Geschäftsmodells sind wir auch weiteren Modellen gegenüber aufgeschlossen.

Für Fragen und Buchungen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Share if you care.