Neue Kampagne: "Lipton heißt willkommen"

3. November 2016, 14:21
1 Posting

Internationaler Imagefilm wurde von Dokyo Hamburg entwickelt, Clips in Österreich mit Radiomoderator Stuart Freeman kommen von BuzzDriver

Wien/Hamburg – Die Markteinführung neuer Teesorten inszeniert Lipton mit einer Kampagne. Den Start macht ein Onlinefilm unter der Regie von Todd Selby. Zu sehen ist er auf Facebook und Youtube, konzipiert wurde er von der Agentur Dokyo Hamburg.

lipton österreich

In Österreich folgen sechs Clips, in denen FM4-Radiomoderator Stuart Freeman seine "Willkommenstipps" verrät.

lipton österreich

Credits:

Lipton Kampagnenfilm "Die ganze Welt in einem Haus"

Idee/Umsetzung: Dokyo Hamburg | Regie: Todd Selby | Produktionsfirma: Chirp Film

Lipton Shortclips "Stuart Freeman´s Willkommenstipps für deinen besseren Tag"

Idee/Umsetzung: BuzzDriver Wien | Regie/Kamera/Produktionsfirma: N*tertainment, Wien – Nina Saurugg, Markus Adamer PR-Fotos Stuart Freeman: Konstantin Taufner-Mikulitsch

Mediaagentur

Mindshare Österreich | New Media: Spinnwerk Wien | PR: BuzzDriver – Agentur für moderne Kommunikation (red, 3.11.2016)

Share if you care.