Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Unkomplizierte Alternative zur Affäre am Arbeitsplatz

9. Jänner 2017, 00:00

Man begehrt das, was man täglich sieht: Der Chef sehnt sich nach der Sekretärin, die Professorin flirtet mit dem Assistenten – im Büro flirrt oft die Luft vor sexueller Energie. Doch Vorsicht: Affären sind Gift fürs Arbeitsklima. Deswegen Finger weg, vor allem weil Websites wie C-Date eine unkomplizierte und besonders prickelnde Alternative offerieren: Casual Dating.

Vom One-Night-Stand bis zur Langzeit-Affäre
Casual Dating ist eine stilvolle Form des Online-Erotik-Dating. Dabei lernen sich Singles über spezielle Portale wie C-Date kennen, um sich zu unkomplizierten erotischen Treffen zu verabreden. Erlaubt ist alles, was gefällt, vom unverbindlichen One-Night-Stand bis zur leidenschaftlichen Langzeit-Affäre. Nur eine Grundregel ist zu beachten: Es geht nur um leidenschaftliche Erotik. Beziehung nicht erwünscht.

Casual Dating hilft gegen Stress im Job – und das stressfrei
"Für mich ist Causal Dating ein lustvoller Ausgleich zu dem ganzen Stress im Job", erklärt Jana (31), Managerin aus St. Pölten, "beim Sex mit meinen Internet-Dates gebe ich mich ganz dem Moment hin. Manche Kollegen in ihrem Büro würden sie "schon reizen", wie Jana zugibt. Ja, ja – man begehrt, was man täglich sieht.

Ob sie auch schon mal Sex im Büro hatte? "Einmal ja. Ich habe mich spontan mit einem attraktiven Kollegen vergnügt – am nächsten Tag war‘s aber einfach bloß urpeinlich", stöhnt sie "und natürlich wusste bald jeder davon." Seither ist der erfolgreichen Frau ein anonymes Sexualleben wichtig, sauber getrennt vom Job: "Sex-Gerüchte sind Karriere-Killer. Deshalb lebe ich meine Lust inzwischen lieber bei C-Date aus. Das ist stressfrei und ich suche mir ganz einfach Partner aus, um meine intimen Fantasien zu verwirklichen."

Überdurchschnittlich viele erfolgreiche Frauen praktizieren Casual Dating
Eine Studie ergab übrigens, dass der Anteil von Frauen in Führungspositionen bei C-Date äußerst hoch ist. Casual Dating fasziniert anscheinend also gerade die Alpha-Ladies. Offenbar sind erfolgreiche Frauen sexuell besonders selbstbewusst und möchten sich in ihrem Erotikleben frei entfalten. Ein Glück für den Praktikanten – vielleicht kann er da klammheimlich auch mal die Chefin vernaschen, von der er im Büro bloß träumen darf.

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
    Share if you care.