Ex-Tennis-Stars Graf und Agassi verzücken Facebook-Fans mit Halloweenkostümen

1. November 2016, 13:00
9 Postings

Einstige Schlägersport-Profis verkleideten sich als Daphne Blake und Hulk Hogan

Einst waren sie gefeierte Tennis-Stars, nun führen sie gemeinsam ein Leben weiter abseits des Rampenlichts: Steffi Graf und Andre Agassi. Das Ehepaar setzt sich unter anderem für soziale Zwecke ein und verfügt über viele Fans auf Facebook.

Diese fiebern alljährlich auch den Verkleidungskünsten der beiden ehemaligen Schlägersport-Profis entgegen. Pünktlich zu Halloween werfen sich Graf und Agassi in frische Schale.

Daphne Blake und Hulk Hogan

Heuer haben sich die beiden für eine Comic-Heldin und einen Wrestler entschieden. Steffi Graf ging zur Gruselnacht als Daphne Blake aus der Serie "Scooby Doo". Andre Agassi hingegen eignete sich Outfit und Schnauzbart von Hulk Hogan an.

Bei ihren Facebook-Fans kam die Auswahl gut an. Das Foto erntete bis dato 13.000 Reaktionen und wurde 400 Mal geteilt. (red, 01.11.2016)

Links

Facebook

Share if you care.