Tragende Rolle: Blazing in the Wind

Ansichtssache1. November 2016, 15:00
207 Postings

Carola Pojer ist Schauspielerin, Fotografin und Gründerin des Modeblogs Vienna Wedekind. An dieser Stelle zeigt sie sich zweiwöchentlich in einem neuen Outfit.

foto: vienna wedekind
1
foto: vienna wedekind
2
foto: vienna wedekind
3
foto: vienna wedekind

Blazer von Baum & Pferdgarten*, T-Shirt Anine Bing, Jeans Citizens of Humanity*, Loafers Gucci, Strümpfe Asos, Bucket Bag Alesya Orlova*

Ein Blazer gehört in jeden gut sortierten Kleiderschrank. Er ist eins dieser Basic-Teile von denen man nie genug haben kann, weil ein Blazer eben zu allem passt. Besonders gerne paare ich ihn mit Boyfriend Jeans und Flats, aber auch über einem Maxikleid macht er sich hervorragend. Ein echtes Allroundtalent eben! Mehr Inspiration gibt's auf meinem Blog viennawedekind.com

(1.11.2016)

4
Share if you care.