Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating macht Halloween zum erotischen Highlight des Jahres

31. Oktober 2016, 00:00

Heißes Halloween

Es ist bald so weit: Am 31. Oktober ist wieder offiziell Geisterstunde. Manche finden‘s supercool, aber Halloween-Partys sind gerade für die Erotik oft der blanke Horror. Wer will schon mit einem betrunkenen Freddy Krüger flirten? Richtig: niemand. Halloween kann aber auch zur heißesten Nacht des Jahres werden – mit Casual Dating. Auf Websites wie C-Date verabreden sich Singles an Halloween zu leidenschaftlichen Rollenspiel-Partys.

Casual Dating rockt die Libido

Was ist Casual Dating? Kurz gesagt: unkompliziertes Erotikdating mit verschiedenen Partnern aus dem Internet. Man trifft sich zu zwanglosen Dates, denn eine Beziehung suchen Singles beim Casual Dating nicht, dafür aber möglichst ekstatische erotische Erlebnisse.

Für die Libido ist Casual Dating ein absoluter Hit, schließlich eröffnen die unkomplizierten Erotikdates Singles die Möglichkeit, all ihre geheimen Phantasien mit sexuell aufgeschlossenen Frauen und Männern in die Tat umzusetzen. In der Casual-Dating-Community ist Abwechslung besonders wichtig. Bei über 30 Millionen Usern allein auf C-Date ist das auch gar kein Problem. C-Date-Nutzer Thomas (34) ist jedenfalls begeistert: "Ich liebe meinen neuen, abwechslungsreichen Dating-Lifestyle einfach. Casual Dating rockt die Libido."

Rollenspiele sind zu Halloween der Renner

Besonders an Halloween geht es offenbar richtig ab in der C-Date-Community: "Ich gehe dieses Jahr zu einer privaten Halloween-Swingerparty, die ein paar Damen über C-Date organisiert haben", berichtet Mike (41). Sein Plan: "Als Zorro werde ich die Herzen der scharfen Señoritas im Sturm erobern."

Auch Katharina (27) ist der Erotik zur Geisterstunde aufgeschlossen: "Die Männer werden Augen machen, wenn ich als Nonne in High Heels und Strapsen komme", verkündet die Blondine, "und mich selbst erregt es auch, in diese Rolle zu schlüpfen. Ich breche einfach gerne Tabus."

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.