"Sherlock" kehrt am 1. Jänner im TV zurück

27. Oktober 2016, 10:04
50 Postings

Die BBC strahlt die vierte Staffel der Erfolgsserie ab dem Neujahrstag aus

London – Das Warten hat ein Ende: Ab 1. Jänner sendet die BBC die vierte Staffel von "Sherlock". Das Datum wurde über die verschiedenen Social-Media-Kanäle der Serie bekanntgegeben. Fans der Detektivserie mussten fast ein Jahr auf neue Folgen warten.

sherlock

Grund für die lange Sendepause dürften die vollen Terminkalender der beiden Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch (Sherlock Holmes) und Martin Freeman (Dr. Watson) gewesen sein, wie der "Independent" schon Anfang des Jahres berichtete. Wann und wo die vierte Staffel der auf den Geschichten von Arthur Conan Doyle basierenden Serie in Österreich zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Im Kino hat das Warten auf Cumberbatch schon jetzt ein Ende: Am 27. Oktober geht er in "Doctor Strange" auf Mörderjagd. (red, 27.10.2016)

Share if you care.