Ist das noch gesund?: Neue Uniqa-Kampagne von Springer & Jacoby
"Wir wollen wir eine Diskussion über verschobene Normen und Körperutopien anregen", sagt Kreativchef Paul Holcmann
Ansichtssache
,
K A M P A G N E – Uniqa will uns dabei helfen, ein Gefühl zu entwickeln, was gesund ist und was nicht. Und startet gemeinsam mit der Agentur Springer & Jacoby mit einer neuen Gesundheitskampagne in den Herbst, das Motto: "Mein gesundes Maß aller Dinge".
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.