"The Walking Dead": Details aus Staffel 7 geleakt

    23. Oktober 2016, 16:06
    52 Postings

    Vor dem Start der neuen Folgen der Zombieserie herrscht helle Aufregung wegen eines potentielle Leaks. Trotzdem enthält diese Vorschau keine Spoiler, nur die Möglichkeit

    Los Angeles – Was wäre ein Staffelstart ohne Ankündigung eines Lecks, aus dem zu lesen ist, wie es weitergeht? Richtig: denkunmöglich. Also ist es auch dieses Mal wieder durchgesickert, wie es weiter geht. Im Netz kursieren detailierte Abhandlungen über die siebente Staffel von "The Walking Dead". Wir erinnern uns: Staffel sechs endete mit einem fast gnadenlosen Cliffhanger. Der Hunger nach Fortsetzung ist entsprechend groß.

    Wer sich nicht zurückhalten kann und unbedingt wissen muss, wie es weitergeht: Hier oder hier werden die kommenden Ereignisse detailliert angeführt.

    Am Sonntag beginnt im US-Fernsehen die heiß ersehnte, siebente Staffel. Ab 24. zeigt sie Fox im Angebot von Sky wöchentlich ab 21 Uhr. (red, 23.10.2016)

    • Jede Menge Leben hinter den Türen.
      foto: apa/afp/valerie macon

      Jede Menge Leben hinter den Türen.

    Share if you care.