Die besten Pisten von Tirol bis Nordamerika

Ansichtssache19. Oktober 2016, 05:30
38 Postings

Ein Testportal für Skigebiete, Skiresort.de, hat die besten Pisten der kommenden Saison zusammengestellt: mehrere 100 Wintersport-Destinationen wurden unter anderem hinsichtlich Schneesicherheit, Pistenangebot und Gastronomie unter die Lupe genommen. De facto dominieren die Alpen, doch auch ein Exot hat es ins Ranking geschafft.

foto: skiresorts.de
Bild 1 von 10

Kitzbühel/Kirchberg – KitzSki (Tirol/Salzburger Land/Österreich, 179 Pistenkilometer)

Mit weiten Tiefschneehängen und anspruchsvollen Abfahrten kommen in Kitzbühel/Kirchberg Könner auf ihre Kosten – Gratis-Übungslifte im Tal erleichtern den Einstieg für Anfänger. Auch aufgrund der guten Präparierung ist Kitzbühel/Kirchberg das vierte Jahr infolge Testsieger, heißt es bei Skiresort.de

Share if you care.