ADCE: Grand Prix an Ogilvy Germany für "Mein Kampf gegen Rechts"

17. Oktober 2016, 14:09
1 Posting

Auch heimische Agenturen in Barcelona erfolgreich: Edelmetall für Riebenbauer Design, Michael Rittmannsberger, Wien Nord, Bruch – Idee&Form, Demonstrative

Barcelona/Wien – Das deutsche Ogilvy-Team wurde beim Festival des Art Directors Club of Europe vergangenes Wochenende in Barcelona mit dem Grand Prix ausgezeichnet. Das Buchprojekt "Mein Kampf gegen Rechts" für den Verein Gesicht Zeigen! überzeugte die Jury. Der Verein setzt sich für ein weltoffenenes Deutschland ohne Rassismus, rechte Gewalt und Antisemitismus ein.

art directors club of europe

Auch heimische Agenturen konnten beim Festival punkten. Vergoldet wurde Riebenbauer Design mit der Arbeit "Anton macht Ke:s" für Anton Sutterlütty, Kategorie: Corporate Brand Identity. Riebenbauer Design holte auch noch Silber für Simon Weber-Unger (Die Architektur der Wiener Ringstraße) und Silber bei Packaging für Anton Sutterlütty.

Michael Rittmannsberger wurde mit Amnesty International mit Silber ausgezeichnet, ebenso Wien Nord mit dem Technischen Museum Wien, Bruch – Idee&Form für die Saziani Stub'n und Demonstrative für Klammhöhe Lintner OG. Links finden Sie alle Gewinner als Download. (red, 17.10.2016)

Share if you care.