Heute mal ein wenig Politik

Blog17. Oktober 2016, 08:00
11 Postings

Mahlzeit!

Ich bin extrem empfänglich für kulinarische Werbung: Wenn ich ein Bild von etwas Essbarem sehe, will ich es unbedingt und sofort haben, ganz egal, was es ist – selbst dann, wenn ich die abgebildete Speise eigentlich gar nicht mag. Sogar wenn ich eine Grafik mache, in der ein Schweinsbraten vorkommt, muss ich den haben, auch wenn ich seit ein paar Wochen Vegetarier bin ... (Clemens Ettenauer, 17.10.2016)

Clemens Ettenauer ist Verleger, Galerist, Buchhändler und betreibt die Facebook-Seite "Wien in leiwanden Grafiken", für die er sich gemeinsam mit Kollegen Tortendiagramme und andere Grafiken über seine Heimatstadt ausdenkt. Die Grafiken gibt es auch als Buch im Holzbaum-Verlag, demnächst folgt der zweite Band "Wien in ur leiwanden Grafiken".

Zum Thema

Share if you care.