Stefan Matzelle (47) hat die Leitung des IT-Bereichs als Head of IT Management bei Austrian Airlines übernommen.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho

Der gebürtige Salzburger Thomas Helminger wurde zum Filialdirektor der Hypo Salzburg in Seekirchen ernannt.

Foto: Ho

Der Österreich-Geschäftsführer Klaus Lercher ist nun zusätzlich auch Trenkwalder-CEO für den deutschen Markt.

Foto: Ho

Mit Sebastian Mahr (31) verstärkt PHH Rechtsanwälte – eine Wirtschaftskanzlei in Wien – ihre Partnerebene.

Foto: Ho

Thomas Hensellek (Bild) ist Marketing-Direktor für Iglo Österreich, Martin Kaufmann übernimmt Trade Marketing.

Foto: Ho

Stephan Weninger übernimmt die Geschäftsführung von vienna immobilien und beteiligt sich am Unternehmen.

Foto: Ho

Michelle Purghart hat die pädagogische Leitung der Danube International School Vienna (DISV) übernommen.

Foto: Ho

Petra Riefler wechselt zur FH Wiener Neustadt und leitet den Bachelor Wirtschaftsberatung an der Wirtschaftsfakultät.

Foto: Ho

Regina Rowland ist als Hochschullehrerin in zwei Departments an der FH Burgenland tätig. Sie war zuvor Externe.

Einstieg-Umstieg-Aufstieg: So funktioniert es.

Foto: Ho