Promotion - entgeltliche Einschaltung

Ein heißer Hurrikan fegt durch Österreich

21. November 2016, 00:00

Online-Trend Casual Dating entfesselt Stürme der Lust

Es wird stürmisch in der Alpenrepublik: Derzeit rast ein Hurrikan durch Österreich. Aber keine Angst – statt Dächer und Autos schleudert dieser Wirbelwind der Leidenschaft bloß nervige Tabus und Lustbremsen durch die Luft. Die Rede ist vom Casual Dating. Dieser neue Trend schüttelt die Online-Welt gerade richtig durch und bringt vor allem auch im realen Leben frischen Wind in die Betten der Österreicher. Denn auf Portalen wie C-Date jagen immer mehr Singles den Tornado der erotischen Glückseligkeit.

Ein ungeahntes Maß an Tabulosigkeit
Es ist tatsächlich eine sexuelle Revolution vom Ausmaß eines Jahrhundertsturms, die sich da gerade im Internet Bahn bricht. Denn wer sich bei C-Date anmeldet, wird sofort in den mächtigen Sog der ungezügelten Erotik hineingezogen. 30 Millionen User aus der ganzen Welt legen auf ihrem C-Date-Profil ganz ungeniert ihre geheimsten Fantasien offen, im Chat wird das erotische Feuer bis zum Schmelzpunkt angeheizt. Das Ziel: Die Nutzer wollen sich ein unverbindliches Date organisieren, bei dem die kühnsten erotischen Träume Realität werden – Causual Dating. Ob das auch funktioniert?

Fast täglich Erotik erleben ohne Beziehungsstress
Offenbar ist Casual Dating extrem unkompliziert: "Wenn ich Lust habe, kann ich über C-Date ohne Probleme fast täglich Casual Dates haben. Ich habe jeden Tag mehrere Anfragen auf meiner App", erklärt Niklas (31), "da spare ich mir doch den Beziehungsstress." Der Salzburger lässt beim Casual Dating nichts anbrennen: "Ich lebe meine Sexualität ungezügelt aus. Das ist für mich Freiheit."

Anscheinend trifft das aber nicht nur auf ihn zu: "Die Ladies sehen das übrigens auch so", meint der erfahrene Casual Dater, "viele Mädels sind beim Casual Dating total hemmungslos, ganz anders als in einer Beziehung. Vielleicht liegt‘s an der Anonymität. Die macht dich einfach freier", vermutet er. Ihm ist es jedenfalls egal. Er genießt einfach die stürmische Lust der Frauen, mit denen er sich trifft: "Hauptsache, es geht im Bett ab wie ein Tornado."

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.