FREIER EINTRITT mit dem STANDARD unter dem Arm in der secession

12. Oktober 2016, 10:14

am Sonntag, den 23. Oktober 2016, 10.00–18.00 Uhr in der secession

Machen Sie sich frei

Für ihre Ausstellung in der secession hat Thea Djordjadze ihr Atelier nach Wien übersiedelt. Buchstäblich alles, was nicht niet- und nagelfest war, wurde abmontiert, aus Regalen geräumt, in Umzugskartons geschichtet, mit Luftpolsterfolie verpackt, auf Paletten gestapelt, in den LKW geladen. Eine radikale Entscheidung, denn ihr Studio in Berlin bleibt zumindest vorläufig komplett leer. Der Künstlerin sind all jene Dinge, die sie zum Arbeiten oder schlicht für den Alltag benötigt, temporär entzogen. Doch steckt in einer derartigen Entleerung, dem Schaffen einer Tabula rasa, nicht auch das Potential einer Befreiung, einer (wiedergewonnenen) Freiheit?

Mit dem STANDARD unter dem Arm erhält man freien Eintritt.

Gratis Ausstellungsführungen:
16.00 Uhr und 17.00 Uhr

Abonnentenvorteil
Als Abonnent erhalten Sie vor Ort vom STANDARD und von der secession eine kleine Überraschung. Solange der Vorrat reicht.

secession
Friedrichstraße 12, 1010 Wien
www.secession.at

  • Artikelbild
    thea djordjadze, to be in an upright position on the feet (studio visit)., ausstellungsansicht, secession 2016, foto: sophie thun
Share if you care.