Promotion - entgeltliche Einschaltung

Bang & Olufsen: Like no one else!

11. Oktober 2016, 16:35

Für den Ausbau der Präsenz in Österreich werden ambitionierte Unternehmer gesucht, die in der Lage sind, den Bang & Olufsen Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten und in die Zukunft zu investieren.

Seit jeher genießt Bang & Olufsen als führende Premium-Marke der Unterhaltungselektronik weltweites Ansehen für seine hochwertigen TV-Geräte, Musiksysteme und Lautsprecher. Produkte, die technologische Spitzenleistung und emotionale Werte in einer unverwechselbaren Designsprache vereinen.

Teil des Erfolges ist das selektive Vertriebskonzept, das innovativen Handelspartnern auf der ganzen Welt erlaubt, am Erfolg der Marke zu partizipieren. Sie profitieren vom enormen Bekanntheitsgrad der Marke, von einem einzigartigen, erlebnisorientierten Storekonzept und einem attraktiven Produktportfolio. Dadurch erhalten sie Zugang zu einer exklusiven Käuferschaft und können mit der B&O PLAY Zweitmarke eine junge Kundengruppe für die Produkte begeistern.

Marcel Kamp, European Partner Recruitment Manager, Bang & Olufsen: "Bang & Olufsen ist die Premium-Marke der Unterhaltungselektronik. Teil des Erfolges ist das Franchise-Vertriebsnetz, das wir in Österreich mit ambitionierten Partnern verstärken wollen." Der ideale Franchisenehmer ist ein erfolgreicher Unternehmer: Er arbeitet zielorientiert, verfügt über ein ausgeprägtes unternehmerisches Denken und bringt die erforderlichen finanziellen Mittel mit. Er sollte selbständiges Handeln gewohnt sein und eine hohe Eigenmotivation aufweisen. Nach Möglichkeit sollt er über Erfahrungen im Verkauf von hochwertigen Markenprodukten verfügen, bereits Mitarbeiter geführt haben und wissen, wie man Marketingaktivitäten erfolgreich umsetzt.

www.bang-olufsen.com

www.bang-olufsen.com/en/corporate/become-a-retailer

  • Artikelbild
    foto: bang & olufsen
  • Artikelbild
    foto: bang & olufsen
Share if you care.