General Manager in Horn: Comeback von Niklas

6. Oktober 2016, 19:11
8 Postings

41-Jähriger war bereits von 2011 bis 2014 Manager beim Klub

Horn – Der Erste-Liga-Klub SV Horn hat am Donnerstag mit Sönke Niklas einen neuen General Manager präsentiert. Niklas wird damit den bisher von Marc-Kevin Prisching bekleideten Posten einnehmen, Prisching laut Vereinsangaben als neuer Sport-Manager fungieren. Niklas (41) war bereits von 2011 bis 2014 als Manager für die damals noch in der Regionalliga spielenden Horner tätig.

"Uns ist bewusst, dass wir im Bereich der Kommunikation noch viel Verbesserungspotenzial haben. Mit Sönkes Hilfe möchten wir den Kontakt zur Region, den Fans, dem Vorstand und Präsidium verstärken", meinte Horns Obmann Youji Honda. Die heuer in die zweithöchste Spielklasse aufgestiegenen Waldviertler liegen nach zwölf Runden mit acht Zählern nur auf dem vorletzten Tabellenrang. (APA, 6.10.2016)

Share if you care.