Bruce Willis verkauft Villa um 5,8 Millionen Euro

Ansichtssache7. Oktober 2016, 11:52
67 Postings

Der Actionstar will sich von seinem abgeschiedenen Anwesen im US-Bundesstaat Idaho trennen

foto: engel & völkers/sun valley photo

Bruce Willis, Hollywoods vielleicht berühmtester Action-Haudegen, bietet sein Anwesen in der US-Ferienregion Sun Valley zum Verkauf an. Für umgerechnet 5,8 Millionen Euro wird man mit dem "Stirb-Langsam"-Darsteller handelseins.

1
foto: engel & völkers/sun valley photo

Das Haus hat rund 780 Quadratmeter Wohnfläche, das gesamte Grundstück misst stolze 9,45 Hektar. Es liegt am Rande des 8.000-Einwohner-Städtchens Hailey im Bundesstaat Idaho. Willis soll sich für den Ort sehr engagiert haben. So soll er unter anderem das lokale Kino restauriert und eine Bar gekauft haben.

2
foto: engel & völkers/sun valley photo

Der Luxusimmobilien-Makler Engel & Völkers, der sich für Willis um den Verkauf kümmert, wirbt unter anderem damit, dass das Objekt "besonders hohen Ansprüchen an Privatsphäre" genügt. Das Anwesen liegt abgeschieden und grenzt an einen See.

3
foto: engel & völkers/sun valley photo

Auch Schauspieler blicken gerne mal ins Feuer statt in den Fernseher. Neben dem großzügigen Wohnzimmer stehen unter anderem sechs Schlaf- und sechseinhalb Badezimmer zur Verfügung.

4
foto: engel & völkers/sun valley photo

Der Swimmingpool verfügt über eine Felsenlandschaft und Wasserfälle. Sun Valley gilt in den USA als beliebte Ferienregion, neben Willis' Ex-Frau Demi Moore wurden dort auch schon Tom Hanks und Clint Eastwood gesichtet. (red, 7.10.2016)

Zum Thema

Haus von Leonardo DiCaprio steht zum Verkauf

Wohnung von Alanis Morissette in Ottawa zu haben

Anwesen von Tom Cruise um 59 Millionen Euro immer noch zu haben

Anwesen von Frank Zappa um 5,5 Millionen Dollar zu haben

5
Share if you care.