Promotion - entgeltliche Einschaltung

Geschüttelt, nicht gerührt: Ein Liebesleben wie der berühmteste Geheimagent der Welt

2. November 2016, 00:00

Er hat Charme, Stil und die Lizenz, reihenweise wunderschöne Frauen zu verführen – alles natürlich top secret. Die Ladies lieben ihn, die Männer wollen sein wie er. Jeder weiß von welchem berühmten britischen Geheimagenten mit einem Faible für gefahrvolle One-Night-Stands hier die Rede ist. Wer selbst in die erotischen Fußstapfen des berüchtigten Frauenhelden in geheimer Mission treten will, braucht weder Pistole noch Sportwagen, sondern sollte dem genialsten Verführungs-Gadget aller Zeiten vertrauen: Casual Dating. Denn Online-Portale wie C-Date ermöglichen Singles ein Liebesleben, das den amourösen Eskapaden des berühmtesten Ladykillers der Welt in nichts nachsteht.

Ein aufregendes Erotikleben ohne Verpflichtungen
Casual Dating ist eine neue Form des Online-Datings, bei der sich Frauen und Männer auf speziellen Websites wie C-Date anmelden, um dort Partner für erotische Treffen ohne weitere Verpflichtungen kennenzulernen. Statt Liebe und Beziehung stehen beim Casual Dating allein das aufregende erotische Abenteuer und die gemeinsame Erfüllung geheimer sexueller Fantasien im Vordergrund.

Casual Dating entwickelt sich zu einem echten Trend
Weil offenbar immer mehr Singles auf diese unkomplizierte Form des Sexuallebens stehen, hat sich Casual Dating zu einem echten Trend entwickelt, der nicht mehr aufzuhalten ist: Allein der Marktführer C-Date verzeichnet etwa 20.000 Neuanmeldungen – pro Tag. Inzwischen tummeln sich in der C-Date-Community bereits über 30 Millionen Singles aus aller Welt, die ihrer Lust einfach freien Lauf lassen wollen. Da steht dem Undercover-Leben als geheimer Casanova Royale nichts mehr im Wege.

Immer mehr Frauen begeben sich online auf prickelnde Mission
Wer glaubt, dass nur Männer von einem Liebesleben wie im Agentenfilm träumen, irrt sich übrigens gewaltig: Über die Hälfte der registrierten Nutzer bei C-Date sind Frauen, die sich online auf die prickelnde Mission begeben.

Gerade die Damen mögen‘s im Bett top secret: "Ich liebe es, meine Sexualität voll auszukosten, ohne mir um meinen Ruf Gedanken machen zu müssen", bekennt C-Date-Userin Larissa. Die 33-Jährige gibt sich in der Anonymität der geheimen Dates vollkommen dem Rausch der Leidenschaft hin: "Wenn mich der geheimnisvolle Fremde stilvoll verführt, lasse ich mich von ihm von vorn bis hinten verwöhnen."

Klingt nach einer überaus reizvollen Möglichkeit, sich die Wartezeit bis zum Release des nächsten Streifens unseres unwiderstehlichen Lieblingsagenten erotisch zu versüßen, oder?

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.