Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Knisternde Abwechslung vom Hollywood-Rosenkrieg

2. November 2016, 00:00

In Hollywood tobt der Rosenkrieg: Das wohl traumhafteste Traumpaar der Welt liefert sich gerade eine epische Medien-Schlammschlacht. Apropos Traum: Was für Ex-Brangelina ein Alptraum ist, wird für Singles rund um den Globus zum erotischen Wunschtraum – schließlich sind die beiden heißesten Sexsymbole unserer Zeit wieder auf dem Markt. Nach so einer langen Beziehung ist ein wenig lustvolle Abwechslung bestimmt willkommen. Ein kleiner Tipp für die Streithammel aus der Filmfabrik: Wie wäre es mit Casual Dating? Websites wie C-Date sorgen für knisternde Abwechslung vom Stress mit dem/der Ex.

Unkomplizierte Entspannung der erotischen Art
So eine Trennung kann schon extrem nerven. Zudem läuft es in der Zeit davor meist auch nicht mehr wirklich gut im Bett. Wenn das Aus kommt, hat sich meist viel tantrische Energie angestaut, die uns zum Explodieren bringt. Das beste Ablenkungs- und Entspannungsprogramm lautet in solchen Fällen: Sex. So ein Orgasmus bewirkt halt einfach Wunder gegen Stress.

Weil aber keiner Bock hat, sich nach einer üblen Trennung gleich wieder fest zu binden, wirkt in dieser Situation Casual Dating Wunder. Denn auf Portalen wie C-Date tummeln sich jede Menge Singles, die unkompliziert Spaß mit verschiedenen Partnern haben und sich erotisch entspannen wollen. Also perfekt für alle, die nach einer Trennung mal wieder stressfrei Sex mit entspannten Frauen und Männern haben wollen.

Nach einer heißen Nacht ist der Stress wie weggeblasen
"Das Ende meiner letzten Beziehung war der Horror", stöhnt Jürgen (38). "Wir haben uns richtig bekriegt. Außerdem war ich nach der ganzen Streiterei sexuell total ausgehungert, weil im Bett tote Hose war", erklärt der Wiener. Was ihm geholfen hat? "Ich hab‘ mich bei C-Date mit vielen verschiedenen Mädels amüsiert. Nach so einer heißen Nacht ist eben auch der Stress wie weggeblasen."

Und wer weiß – vielleicht gehen ja auch die beiden heißesten Singles der Welt bald bei C-Date auf die Jagd, statt sich im Rosenkrieg aufzureiben. Denn wie heißt es doch so schön: Make love, not war!

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.