Promotion - entgeltliche Einschaltung

Casual Dating: Die Erfüllung geheimer erotischer Fantasien

17. Oktober 2016, 00:00

Die Lust ist eine unwiderstehliche Kraft, der sich kein Mensch entziehen kann. Sie durchdringt uns bis in jede Faser, lenkt bisweilen unser ganzes Denken und Handeln. Oft spielen dabei geheime, erotische Fantasien eine Rolle, nach deren Erfüllung wir insgeheim lechzen. Sie zu unterdrücken ist keine Lösung, forderte doch schon der berühmte Psychoanalytiker Freud die Entfesselung der Triebe. Ein Glück: Die ersehnte sexuelle Befreiung ist bereits im Gange – über spezielle Online-Portale wie zum Beispiel C-Date verabreden sich Singles zu unkomplizierten erotischen Dates, bei denen sie ihre geheimen Leidenschaften vollkommen frei ausleben und genießen.

Eine neue Dimension erotischer Erfüllung
Die Ketten veralteter Tabus sprengen und seine Sexualität absolut ungebremst entfalten – dieses Phänomen erleben Millionen von Singles beim Casual Dating: "Gleich beim ersten Mal war ich wie elektrisiert, die Erregung durchzuckte meinen ganzen Körper. So eine starke Lust hatte ich zuvor noch nie gespürt", beschreibt Alexandra (26) ihr erstes C-Date-Erlebnis. Am Casual Dating begeistert die junge Marketing-Managerin aus Graz vor allem die völlige Experimentierfreiheit beim Sex: "Ich setze beim Casual Dating ganz ungeniert meine geheimen Fantasien in die Tat um, ohne mich zu schämen. Die Männer erregt das meistens sehr. Und ich bin dadurch in eine neue Orgasmusdimension vorgestoßen."

Keine Verpflichtungen, keine Hemmungen
Der Begriff Casual Dating steht für unkomplizierte Treffen mit gleichgesinnten Singles aus dem Internet, denen es ganz klar von Anfang an ausschließlich um guten Sex geht. Beim Casual Dating ist eine Beziehung nicht erwünscht. Meist trifft man sich mit ganz verschiedenen Partnern, um gemeinsam eine befreite Sexualität ohne weitere Verpflichtungen zu erleben. Weil beim Casual Dating alle nur das Eine wollen, wird schon im Vorfeld des Dates vollkommen offen über sexuelle Wünsche, erotische Fantasien und erregende Sexpraktiken gesprochen, die beim Rendezvous prickelnde Wirklichkeit werden sollen.

Marktführer C-Date: 30 Millionen Casual Dating-Fans
Auch ein Marktführer hat sich in punkto Casual Dating schon etabliert: Das überaus beliebte Portal C-Date zählt bereits 30 Millionen Mitglieder, jeden Tag kommen 20.000 Casual Dating-Fans hinzu. Gerade in Österreich wächst die Community rasant. Eh, kein Wunder: Gilt doch das bunte Wien schon seit Jahrhunderten als erotische Stadt von Welt, oder?

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.