Promotion - entgeltliche Einschaltung

Wenn's draußen kalt wird, setzen Singles auf ein heißes Herbst-Warm-up

17. Oktober 2016, 00:00

Casual Dating ist der neue Trend für frostige Oktobertage
Brrr! Vor ein paar Tagen durften wir uns noch in Bikinis oder Surfershorts von der Sonne braten lassen, jetzt pfeift ein schneidend kalter Wind durch die Gassen und vertreibt die süße Sommerzeit. Doch jeder weiß genau: Unter den dicken Mänteln verbergen sich knackig Beachbodies, die nur darauf warten, angeknabbert zu werden. Wohin mit der wonnevollen Herbst-Lust also? Ab ins Internet – Stichwort: C-Date. Auf der beliebten Casual-Dating-Website treffen sich Singles, um sich zu heißen Herbstdates mit erotischem Happy End zu verabreden.

Unkompliziertes Casual Dating wird immer beliebter
Unter Casual Dating versteht man Online-Dating, bei dem es statt um eine feste Beziehung einfach nur um unkomplizierten Sex mit anderen Singles geht – ohne weitere Verpflichtungen. Dieser klare Fokus auf das erotische Vergnügen gefällt immer mehr Singles, wie zum Beispiel die rasant steigenden Userzahlen bei C-Date zeigen, dem führenden Casual Dating-Portal: Zu den mehr als 30 Millionen registrierten Singles kommen täglich bis zu 20.000 neue Frauen und Männer hinzu. Ein echter Trend also.

Der Lust ganz entspannt freien Lauf lassen
Viele Singles erleben Casual Dating als erotische Offenbarung: "Ich fühle mich da beim Sex vollkommen entspannt und kann meiner Lust einfach freien Lauf lassen, ganz anders als in einer Beziehung", erklärt C-Date-Userin Marie. Die 30-jährige Jus-Doktorandin aus Wien schätzt am Casual Dating auch die Experimentierfreude: "Man probiert halt schon a bisserl mehr aus als beim klassischen One-Night-Stand, weil man sich ja schon vorher über seine sexuellen Vorlieben austauscht. So habe ich ganz neue Wege der Lust für mich entdeckt."

Beim Casual Dating kommen die Leut `zam
Einen interessanten Nebeneffekt beschreibt Fiaker-Lenker Markus (34): "Ich hab‘ mich bei C-Date mit den verschiedensten Frauen verabredet, von der Kellnerin bis zur Vorstandsdame." Offenbar überwindet die Lust auf erotische Abenteuer alle Standesgrenzen, oder? "Ja eh", bestätigt der Urwiener und fügt mit einem verschmitzten Grinsen abschließend hinzu: "So kommen halt die Leut ‘ zam."

Für mehr Information klicken Sie hier: www.c-date.at

  • Artikelbild
Share if you care.