Harnik fällt in WM-Qualifikation aus, Alar nachnominiert

    1. Oktober 2016, 16:44
    108 Postings

    Wegen Wadenprobleme muss der Nationalspieler gegen Wales und Serbien passen

    Wien – Martin Harnik fällt wegen Wadenproblemen für die Partien in der WM-Qualifikation der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Wales und Serbien in der kommenden Woche aus. Für den Hannover-Legionär wurde von Teamchef Marcel Koller Sturm-Graz-Torjäger Deni Alar nachnominiert, wie der ÖFB am Samstag bekanntgab. Der 26-Jährige steht erstmals im Aufgebot.

    Alar führt vor der 10. Runde mit neun Treffern die Bundesliga-Torschützenliste an. Der unter Koller zum Stammpersonal gehörende Harnik wurde am Samstag in der zweiten deutschen Liga beim 2:0 von Hannover über St. Pauli in der 64. Minute eingewechselt und leistete die Vorlage zum zweiten Treffer in der Nachspielzeit. (APA, 1.10.2016)

    • Bild nicht mehr verfügbar

      Harnik fällt aus.

    Share if you care.