Technische Panne: ZDF Neo zeigt alte Folge von "Neo Magazin Royale"

30. September 2016, 10:38
15 Postings

ZDF Neo zeigte statt der aktuellen Ausgabe eine Wiederholung – Satiriker will dafür einmal "Wetten, dass..?"moderieren

Mainz – Dieses Mal dürfte es sich um keinen genialen Coup Jan Böhmermanns gehandelt haben, sonst schlicht um eine technische Panne des ZDF: Der Spartensender ZDF Neo zeigte am Donnerstag statt einer neuen Folge von Böhmermanns "Neo Magazin Royale" eine Wiederholung vom Juni ("Greatest Hitz").

Zu sehen war die aktuelle Folge nur in der Mediathek des ZDF und regulär wie geplant auf dem Wiederholungssendeplatz kurz nach Mitternacht.

Böhmermann reagierte auf Twitter nicht gerade erfreut über den Lapsus und forderte in typisch sarkastischer Manier: "Ich will als Wiedergutmachung einmal "Wetten, dass..?" moderieren!".

Eine Verschwörungstheorie früher schrieb er:

(red, 30.9.2016)

  • Not amused nach der technischen Panne: Jan Böhmermann.
    foto: zdf

    Not amused nach der technischen Panne: Jan Böhmermann.

Share if you care.