Deutsche Arbeitslosigkeit auf 35-Jahres-Tief

29. September 2016, 10:42
33 Postings

Der deutsche Arbeitsmarkt hat sich zu Herbstbeginn zwar schlechter als erwartet entwickelt, die Zahl der Arbeitslosen sinkt dennoch stark

Der Volltext dieses auf Agenturmeldungen basierenden Artikels steht aus rechtlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung.

  • Der Arbeitsmarkt in Deutschland hat sich im September schlechter entwickelt als für die Jahreszeit üblich. Mit Beginn der Herbstbelebung nach der Sommerpause ging die Arbeitslosenzahl zwar um 77.000 auf 2,608 Millionen zurück, der Rückgang fiel aber schwächer aus als in den Vorjahren.
    foto: ap/christof stache

    Der Arbeitsmarkt in Deutschland hat sich im September schlechter entwickelt als für die Jahreszeit üblich. Mit Beginn der Herbstbelebung nach der Sommerpause ging die Arbeitslosenzahl zwar um 77.000 auf 2,608 Millionen zurück, der Rückgang fiel aber schwächer aus als in den Vorjahren.

Share if you care.