Superaktuelles Superlativ-TV: Start von Wolfgang Fellners oe24.tv

26. September 2016, 14:22
97 Postings

Seit Jahrzehnten träumt Wolfgang Fellner vom eigenen TV-Sender, am Montag wurde der Traum endlich Wirklichkeit

Es hätte auch überrascht, wäre oe24.tv irgendetwas anderes geworden als ein fernsehgewordenes Österreich. Seit Jahrzehnten träumt Wolfgang Fellner vom eigenen TV-Sender, am Montag wurde der Traum endlich Wirklichkeit: Sätze wie "Das TV-Duell zwischen Donald Trump und Hillary Clinton wird zum Sex-Talk" – wie lange mussten wir warten, sie nicht nur in Österreich zu lesen, sondern auch audiovisuell und aufgefettet mit CNN-Material genießen zu dürfen!

Die nächste Enthüllung: "Richard Lugner spricht erstmals über alles." Der normalerweise so verschwiegene Baumeister, der seine Privatsphäre sonst hütet wie die Schönbrunner Pinguineltern ihr Frischgeschlüpftes (der Beitrag dazu "nach nur einem Spot"!), spricht im superexklusiven Live-oe24.tv-Interview über "sein Spatzi, seinen Sex". Endlich!

Natürlich gastiert auch der Fellner’sche Superlativ im besten, aktuellsten, neuesten und einzigsten News-Fernsehsender Österreichs.

Und wie live das neue Fernsehen auch ist! Da kommt der Musikexperte direkt aus dem Newsroom ins Studio gerannt und ist dabei sichtlich so außer Atem, dass Moderatorin Nadine Friedrich ihm zärtlich die Schulter tätscheln und erklären muss, dass der Weg von der Redaktion ins Nachrichtenstudio halt erst einmal zurückgelegt werden will. Denn "bei uns passiert alles aktuell, alles live". Eine Stunde später wird die Szene wiederholt. Da ist nochmal "alles aktuell, alles live".

Worüber man auf oe24.tv noch berichtet? Über die wichtigste Schlagzeile auf der Titelseite von Österreich: der Start des neuen oe24.tv.

Das ist Wolfgang Fellner, wie er leibt und lebt. Alles andere hätte überrascht. (Sebastian Fellner, 26.9.2016)

  • "Richard Lugner spricht erstmals über alles." Natürlich "exklusiv" auf oe24.tv.
    foto: screenshot / oe24.at

    "Richard Lugner spricht erstmals über alles." Natürlich "exklusiv" auf oe24.tv.

Share if you care.