Hansi Hinterseer erneut in OMV Vitatherm-Kampagne

26. September 2016, 13:56
8 Postings

Der Schlagerstar wirbt im Bademantel für die Qualität des Premium-Heizöls

Wien – Die OMV und Schlager-Star Hansi Hinterseer starten erneut eine gemeinsame Werbekampagne für das OMV Premium-Heizöl Vitatherm. Hinterseer wirbt mittlerweile seit sechs Jahren für OMV Vitatherm und tritt auch in der Herbstkampagne wieder in einem TV-Spot auf.

Die Kampagne soll das Qualitätsmerkmal des Heizöls hervorheben. Hansi Hinterseer steht dabei völlig zerzaust im Bademantel und mit einem kaputten Föhn in der Hand im Wohnzimmer und beschwert sich darüber, ob schon wieder "billiges Klumpert" gekauft wurde.

omv

Michael Uray, Leiter Marketing OMV Commercial, erklärt warum OMV damals Hansi Hinterseer als Markenbotschafter ausgewählt hat: "Hinterseer ist bodenständig, naturverbunden und vertrauenswürdig. Zudem kann sich unsere Hauptzielgruppe gut mit ihm identifizieren."

Die Herbstkampagne ist mit einem TV-Spot vertreten und wird durch Print-Sujets und Advertorials in regionalen und überregionalen Medien, sowie Online-Ads ergänzt und läuft von Mitte September bis Ende November. (red, 26.9.2016)

Credits:

Auftraggeber: OMV Refining & Marketing; Michael Uray, Barbara Noll

Agentur: Publix WerbegmbH; Philipp Kucher (Kreativ Direktor), Irene Fazekas (Etat Direktor)

Kampagnen-Sujet: Keyvisual Testimonial Hansi Hinterseer

Share if you care.