Das lockt! Ein Stilheft mit Maria Schrader, Voodoo Jürgens und anderen

26. September 2016, 12:07
1 Posting

Mit dem Stefan-Zweig Porträt "Vor der Morgenröte" könnte sie Österreich bald einen Auslands-Oscar bescheren. Wir schickten Schauspielerin und Regisseurin Maria Schrader in den Wettbewerb um den besten Herbstlook, Ulf Lippitz hat mit ihr in Berlin gesprochen.

Weiters am Mittwoch im RONDO Exklusiv:

  • Die Hose des Großvaters, der Lammfellmantel des Vaters, zu kurze Röcke und Unterhosen aus Miami: Voodoo Jürgens, Thomas Zajac, Victoria Swarovski und Pia Hierzegger erzählten Michael Hausenblas, was in ihren Kleiderschrank kommt – oder eben nicht.

  • Wer will noch mal, wer hat noch nicht? Die Designer wechseln mittlerweile so oft ihren Posten, dass man kaum noch den Überblick behält, wer gerade in welchem Modehaus tätig ist. Silke Wichert weiß, warum das so ist.

  • Schon lange hat kein Label mehr so viel Aufsehen erregt wie Vetements. Dahinter steckt Demna Gvasalia. Estelle Marandon traf ihn zum Interview.

  • Olivier Polge, Haus-und-Hof-Parfümeur von Chanel, spielt mit Parfum-Ikonen und bringt mit Chanel No5 L'Eau frischen Wind. Karin Pollack besuchte ihn in seinem Labor in Paris.
  • Artikelbild
    foto: stefan armbruster
Share if you care.