Hadzikic fällt aus, Almer ein Thema

22. September 2016, 12:54
2 Postings

20-Jähriger erlitt Quetschung beim Kniegelenk, Einsergoalie gegen Admira vor möglicher Rückkehr

Wien – Austria-Tormann Osman Hadzikic, der sich am Mittwochabend beim Aufwärmen vor dem Cup-Spiel bei der Vienna verletzt hat, fällt für das Bundesliga-Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) gegen die Admira aus. Der 20-Jährige erlitt eine Quetschung im Bereich des Kniegelenks, wie die Favoritner am Donnerstag mitteilten. Allerdings könnte Einser-Goalie Robert Almer sein Comeback geben.

Kapitän Almer hatte sich am Dienstag vor einer Woche eine leichten Adduktorenzerrung zugezogen und deswegen die Europa-League-Partie in Bukarest gegen Astra Giurgiu sowie das Liga-Match in Salzburg verpasst. Sollte sich der 32-jährige ÖFB-Teamtormann am Samstag bereit für einen Einsatz fühlen, dann wird er gegen die Admira spielen, ließ die Austria wissen. (APA, 229.2016)

Share if you care.