Arnautovic-Goal zu wenig für Stoke

21. September 2016, 23:06
53 Postings

1:2 gegen Hull City im Ligacup – Siege für Spitzenklubs

London – Die englischen Spitzenklubs haben am Mittwoch in der dritten Ligacup-Runde Siege gefeiert. Titelverteidiger Manchester City gewann bei Swansea 2:1 und setzte die makellose Serie unter Trainer Josep Guardiola fort.

Manchester United hatte gegen den Drittligisten Northampton mit 3:1 das bessere Ende für sich und kam nach drei Niederlagen wieder zu einem Erfolg. Tottenham behielt daheim gegen den Drittligisten Gillingham mit 5:0 die Oberhand.

Einen weiteren Rückschlag gab es für Marko Arnautovic und Stoke City. Das Premier-League-Schlusslicht verlor daheim gegen Hull City mit 1:2, wobei der ÖFB-Teamspieler die zwischenzeitliche Führung erzielte. (APA, 21.9.2016)

  • Marko Arnautovic hat einen Hammerschuss ausgepackt. Aber bei Stoke ist weiter der Hund drin.
    foto: reuters/recine

    Marko Arnautovic hat einen Hammerschuss ausgepackt. Aber bei Stoke ist weiter der Hund drin.

Share if you care.