Gucci wirbt mit Punk und Vanessa Redgrave

21. September 2016, 13:51
2 Postings

Die britische Schauspielerin ist prominentes Gesicht der Gucci-Cruise-Kampagne 2017

Im Frühjahr wurde eine Kampagne des Unternehmen Gucci verboten. Schuld war ein Werbesujet, auf dem ein besonders dünnes Model abgebildet war. Mit dem aktuellen Gesicht der Resort-Kampagne 2017 des Fotografen Glen Luchford wird das nicht passieren. Die 79-jährige britische Schauspielerin Vanessa Redgrave posiert in den Anzeigensujets und dem Kampagnenvideo mit weißen Haaren unter anderem in Wiese und Garten.

gucci

Fotografiert und gedreht wurde auf dem Stammsitz des Herzogs von Devonshire, dem Chatsworth House in Derbyshire. Dafür, dass die Werbung nicht zu blümerant gerät, sorgt im Video der Punk-Einspieler "My Perfect Cousin" von den Undertones. (feld, 21.9.2016)

Nachlese

Gucci-Werbung verboten

Share if you care.