Marc Janko muss noch pausieren

20. September 2016, 18:57
posten

Spiel gegen Lausanne kommt für den Stürmer des FC Basel zu früh

Basel – Der FC Basel muss am Mittwoch (20.30 Uhr) im Meisterschaftsspiel der Schweizer Fußball-Super-League bei Lausanne noch auf Marc Janko verzichten. Für den ÖFB-Teamstürmer, der teilweise bereits wieder mit der Mannschaft mittrainiert, kommt die Partie noch etwas zu früh. "Er hat Einzeleinheiten mit Marco Walker absolviert. Das hat gut ausgesehen", sagte Coach Urs Fischer der "Solothurner Zeitung".

Eine Rückkehr werde nicht mehr lange auf sich warten lassen. Janko war vor einer Woche beim 1:1 des Schweizer Meisters gegen Ludogorez Rasgrad in der Champions League nach 40 Minuten verletzt ausgetauscht worden. Grund waren Probleme mit dem Sehnenansatz oberhalb des Knies. (APA, 20.9.2016)

Share if you care.