Wir spielen "FIFA 17": Neue Grafik, vertrautes Spiel

    17. September 2016, 11:00
    35 Postings

    EAs Fußballspiel setzt auf ein neues technisches Gerüst. Zeit für ein gnadenloses Doppel

    Nach unseren famosen Ballkünsten in "PES 2017" wollen auch den Rasen in "FIFA 17" nicht schonen. Nicht zuletzt verspricht Electronic Arts dank der neu eingesetzten Frostbite Engine große Verbesserungen was das Spielgefühl und die Präsentation betrifft. Um das zu testen, haben wir uns cholerisch-sympathische Verstärkung geholt. Martin spielt mit Kollege Georg Pichler und ich verlasse mich auf das Geschick des werten Georg Mahr. (zw, 17.9.2016)

    "FIFA 17" erscheint am 29. September für PC, PS4, XBO, PS3, X360. UVP: 59,99 Euro.

    Folgt uns auf Twitter: @ZsoltWilhelm, @MartinPauer, @GameStandard

    Hinweis im Sinne der redaktionellen Leitlinien: Das Testmuster wurde vom Hersteller zur Verfügung gestellt.

    Links

    FIFA 17

    Zum Thema

    "Fifa 17" angespielt: Der Ball ist jetzt superrund

    "PES 2017": Neue Bilder und Trailer zeigen Messi und Co. in Aktion

    Wir spielen "PES 2017": Schöner war Konamis Fußballspiel nie

    Share if you care.