Neuer Online-Auftritt für die ORF-Enterprise

12. September 2016, 15:39
posten

Relaunch für die Vermarktungstochter des ORF

Wien – Über den Sommer hat die ORF-Enterprise, die Vermarktungstochter des ORF, ihren Online-Auftritt einem Relaunch unterzogen. "Mehr Übersichtlichkeit, kompakte Informationen und rasche Interaktion von allen Endgeräten stehen im Fokus der neuen Website", sagt Kathrin Feher, Leiterin B2B Communications.

Neben Informationen über die Werbemöglichkeiten in den Medien des ORF setzt der neue Auftritt die weiteren Geschäftsbereiche wie den ORF-Enterprise Musikverlag & Label sowie Content Sales International in Szene. Diese sind neben ihren eigenen Online-Auftritten auch in das Portal des Vermarkters eingebunden. Außerdem wurde ein Newsticker, in Zusammenarbeit mit APA-OTS, in die Website integriert. Er soll über Programmschwerpunkte, Sendungsinhalte und Unternehmensentwicklungen informieren.(red, 12.9.2016)

Share if you care.