Ansichtssache: Apple stellt das neue iPhone 7 vor

Ansichtssache7. September 2016, 21:43
21 Postings
reuters

Die Vorstellung des neuen iphones begann mit einer Überraschung: Super Mario kommt auf iPhones.

1
reuters
2
reuters

Die neue Apple Watch hat jetzt GPS-Ortung direkt eingebaut.

3
reuters

Apple hat beim iPhone 7 das Aussehen kaum verändert – aber die Technik im Inneren aufgerüstet. Im Wettbewerb mit Samsung und Co. wurde die Kamera verbessert und das Telefon wasserfester gemacht.

4
reuters

Apple schafft bei seinen neuen iPhones die traditionelle Ohrhörer-Buchse ab.

5

Beim iPhone 7 wird man die Ohrhörer stattdessen über Apples hauseigenen digitalen "Lightning"-Anschluss einstöpseln oder drahtlos per Bluetooth anschließen können.

6
7

Äußerlich sieht das iPhone 7 weitgehend wie die bisherigen Modelle der 6er-Reihe aus. Aber unter anderem Kamera und Display wurden deutlich verbessert. Zudem sind die Geräte jetzt weitgehend Wasser- und Staubfest.

8

Das größere iPhone 7 Plus bekam eine zweite Linse für optischen Zoom und Tiefenschärfe-Effekte. Der neue Chip "A10 Fusion" sei 120 Mal schneller als der Prozessor im ersten iPhone von 2007. Erstmals spendierte Apple seinem Telefon zudem Stereo-Lautsprecher. Der Speicher in der günstigsten Variante wurde von 16 auf 32 Gigabyte angehoben. (red, 7.9. 2016)

9
10
Share if you care.