Swift und Hiddleston trennen sich nach drei Monaten

7. September 2016, 13:37
56 Postings

Die Sängerin und der Schauspieler haben noch keine öffentlichen Statements abgegeben

#Hiddleswift no more: Taylor Swift (26) und Tom Hiddleston (35) sollen sich nach drei Monaten bereits wieder getrennt haben. Über die Beziehung der US-Sängerin und dem britischen Schauspieler wurde intensiv medial berichtet. Das soll auch ein Hauptgrund für das Aus sein.

Nach den Gerüchten um die Trennung gab es bereits zahlreiche spöttische Reaktionen auf Twitter. Hiddleston gab sogar ein öffentliches Statement ab, dass es sich bei der Beziehung um keinen publicity stunt halten würde.

Swift ist dafür bekannt ihre Trennungen in Songs zu verarbeiten. Fans rätseln nun eifrig, womit Hiddleston rechnen muss.

Aber eine erleichternde Nachricht gibt es auch: Die beiden wollen Freunde bleiben. (red, 7.9.2016)

  • Swift und Hiddleston gehen nach drei Monaten getrennte Wege.
    foto: afp photo / hoang dinh nam reuters/danny moloshok

    Swift und Hiddleston gehen nach drei Monaten getrennte Wege.

Share if you care.