Apfelsaft: Rubinrote Köstlichkeit

    14. September 2016, 08:48
    5 Postings

    Süßer Apfel trifft frisch-saure Ribisel

    Für seine Apfelprodukte heimst der Obstbauer Filipp regelmäßig jede Menge Preise auf der "AbHof-Messe" ein. Völlig zu Recht! Verwendet er doch ausschließlich Bio-Obst für seine sortenreinen Säfte.

    Wenn dann doch Zusätze beigefügt werden, sind das zum Beispiel Bio-Ribisel. Der so gemischte Saft ist die perfekte Balance aus dem süßen Apfel- und dem frisch-sauren Ribiselgeschmack. Egal, ob pur oder gespritzt – so schmeckt der Sommer. (hgg, RONDO, 9.9.2016)

    • Bio Apfel-Ribiselsaft, 0,75 l um 3 Euro, ab Hof2125 Bogenneusiedl, In Aleiten 2, oder online www.bioobstbau-filipp.at
      foto: lukas friesenbichler

      Bio Apfel-Ribiselsaft, 0,75 l um 3 Euro, ab Hof
      2125 Bogenneusiedl, In Aleiten 2, oder online www.bioobstbau-filipp.at

    Share if you care.