Erster Teardown zeigt die Innereien der PS4 Slim

    6. September 2016, 11:35
    10 Postings

    Youtuber nimmt Sonys noch nicht vorgestellte Konsole auseinander

    Offiziell wurde die neue, schlankere PlayStation 4 Slim noch nicht einmal angekündigt. Doch dank zu früh in den Handel geratener Modelle wurde das Netz in den vergangenen Wochen mit unzähligen Informationen, Fotos und Videos zur kleinen PS4 geflutet.

    Nun hat ein technikaffiner Youtuber namens Links-Tech eine PS4 Slim in die Hände bekommen und sie vor laufender Kamera in alle Einzelteile zerlegt.

    links-tech
    Video: PS4-Slim-Teardown Teil 1

    Die Video zeigen, so lange sie noch online sind, die kompakte Bauweise der Konsole, das Kühlsystem und die gegenüber dem Original deutlich geschrumpfte Platine und Prozessor.

    Das Video bestätigt zudem den Wegfall des optischen Audio-Anschlusses und die neue Positionierung des austauschbaren Laufwerks.

    links-tech
    Video: PS4-Slim-Teardown Teil 2

    Die offizielle Vorstellung der PS4 Slim sowie der leistungsstärkeren PS4 Neo wird für den 7. September erwartet. Sony hat ein größeres PlayStation-Event in New York angekündigt. (zw, 6.9.2016)

    • Artikelbild
      screenshot: youtube
    • Artikelbild
      screenshot: youtube
    • Artikelbild
      screenshot: youtube
    • wirspielen
    Share if you care.