"Du kannst alles": Erste Kampagne von GGK Mullenlowe für A1

    Video5. September 2016, 14:11
    36 Postings

    Nach dem Etatwechsel entwickelte die Agentur einen neuen Claim und die ersten Kommunikationsmaßnahmen für A1

    Wien – Am Montag startete A1 mit einer Imagekampagne, die erstmals gemeinsam mit der Kreativagentur GGK Mullenlowe konzipiert und umgesetzt wurde – derStandard.at berichtete vom Etatwechsel.

    Der neue Claim lautet "Du kannst alles" und bildet den Auftakt für eine Reihe von Kommunikationsmaßnahmen, die TV, Kino, Print, POS und Onlinemedien umfassen. Im Fokus solle Kundennähe stehen, wie es in einer Aussendung heißt. Regie führte der Niederländer Bram Van Alphen. (red, 5.9.2016)

    a1

    Credits:

    A1: Marco Harfmann, Susanne Speil, Alexandra Wasserbauer | Kreativagentur: GGK Mullenlowe, Michael Kapfer, Dieter Pivrnec, Marcus Hartmann, Gerd Turetschek, Bernd Weninger | Regie: Bram von Alphen | Filmproduktion: Das Rund

    • Artikelbild
      foto: ggk mullenlowe
    Share if you care.